Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zukunft der Partei
#1
Hallo, bin neu hier und habe Mal eine Frage.

-Wo sieht die Partei ihre Zukunft?
-Will sie nur als -die Corona-Partei- wahrgenommen werden oder will sie sich als Volks-Partei etablieren?
-Dem Bürger verstärkt nahebringen, wie wichtig Volksabstimmungen sind, siehe Schweiz.
-Das sehr wichtige Corona Thema sollte nicht als Alleinstellungsmerkmal dienen, (Impfpflicht-Debatte)
denn so kommt es bei manchen Bürgern an.

Meiner Meinung habt ihr das Zeug dazu, Dinge zu
veraendern.

In diesem Sinne.
Zitieren
#2
Heje ^^
Mitbestimmung ist wichtiger als Corona, wenn du mich fragst. Mir geht es um alles  cris
 (ihr findet mich --> https://www.demokratie-netz.eu/forum1 )
Zitieren
#3
Mir auch, es geht ums Ganze.
Sigrid
Zitieren
#4
Guten Abend Sigrid,

ich zitiere Dein Zitat jetzt einfach ganz frech:
"Der wahre Sinn des Lebens ist der Dienst an der Verwirklichung einer besseren Welt."

... und somit geht es mir u.A. auch darum, auf die Probleme und Sorgen, die durch die Fehler der Gegenwart ausgelöst werden, aufmerksam zu machen und vorbereitet zu sein, so gut es eben geht.

Einen schönen Abend, wünsche ich
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste