Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
COVID-19 Impfstoffe Fachinfo (alle) - Linksammlung
#1
Eine ausführliche Linksammlung der PDFs der Fachinformationen auf Deutsch, inklusive 'Rote Hand Briefe' für alle notfallzugelassenen Impfstoffe findet man hier:
https://www.forum-impfen.de/covid-19-impfstoff-fachinfo
Der Mensch an sich ist zum Guten fähig
Zitieren
#2
Die Endaussage ist falsch. Der Mensch will leben, wie alle Lebewesen. - Viren sind keine. - Da der Mensch weiß, dass er als Einzelwesen untergeht - deshalb gab es früher, und das gilt auch heute noch in vielen Stämmen (Gemeinschaften) als tödliche Strafe: die Verbannung/der Ausschluss. Heutzutage können wir dies überwinden, je nach den Kräften, Hoffnungen und Motivationen desjenigen, der/die mit Ausschluss bedroht ist. Deshalb benötigen wir eine Form der neuen Gemeinschaft: Einer für alle, alle für einen?

Nachtrag: Der Mensch ist nicht nur zum Guten fähig, sondern auch zum Schlechten/Bösen. Je nach Zeugung, Schwangerschaft, Geburt und Sozialisation schlägt das Eine oder das Andere mehr zu Buche.
Das Unbekannte ist das, was uns weiterbringt, nicht das Bekannte.
Zitieren
#3
Ganz neu vom einem US-Gericht durch Freedom of Information Act nun freigegebenen Studienergebnisse auf denen die Covid-Notimpfungszulassung basieren!

Es gab eine riesige Anzahl von Toten und langfristig tötlichen Nebenwirkungen. Das wurde gerade vom Anwalt Füllmich, des Außerparlamentarischen Corona-Untersuchungssausschuß acu2020.org veröffentlicht. Und noch viel mehr soll veröffentlicht werden in Bälde, die schlimmste kriminelle Machenschaften oberster US Gesundheitsbehördenvertrete!r aufdeckt.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste