Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
man kann nicht ins Krankenhaus gehen....
#1
Was nützt mir ein PCR Test oder auch eine Impfung wenn man danach nicht sicher genug ist seine Mutter im Krankenhaus besuchen zu können ???

Dort sind doch auch alle geimpft?

Und so liegt meine Mutter in diesem OP Hemd allein auf einer Station, ohne Besuch und jemanden der ihr auf deutsch erklären kann was jetzt passiert,
auch ohne etwas anzuziehen,eine Zahnbürste, ein Handy, oder irgendwas...

Erläuterung: Das ist grad meine Situation (spanien) und ich habe echte 3 Stunden gewartet und mit der Information und Schwestern der Abteilung geredet ohne eine Lösung, oder der Möglichkeit Sachen zu übergeben. So geht das nicht.

Und ich werde nur noch in ein Krankenhaus gehen wenn es wirklich nicht anders geht,
da kann man besser zu Haus bleiben und sich selbst behandeln.
Das ist wie im Knast, nicht wie in einem Ort der Heilung, Vor Covid war das anders.

Ich hoffe mal für euch, das sie es in Deutschland besser hin bekommen.


Ps; Den Text hab ich so bei Facebook geschrieben, ist aber auch was für das Forum denke ich.
und ja, das ist Realität und mir persönlich gestern passiert, gleich fahre ich wieder hin.
...wir haben grade ein einfaches selbstbestimmtes Forum gegründet.
es soll Teil eines Netzes von Foren werden in denen wir uns organisieren können...
(ich hoffe das es sich hier auch dahin entwickelt)
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste