Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gästebereich abschaffen!
#16
(23.06.2021, 14:11)DirkSandmann schrieb: Sorry, auf die Pseudophilosophie habe ich keinen Bock. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Aus dieser Diskussion bin ich raus....

Na ja, mal abgesehen davon, dass der Begriff "Pseudophilosophie" sich selbst am gerechtesten wird, verstehe ich nicht, was denn so schlimm daran sein soll, wenn das hiesige Forum bzw. der 'offene Gästebereich' hier mitsamt sinnmachenden wie sinnlosen Beiträgen in Suchmaschinen präsent und auffindbar sind.
Möchte sich nun die 'dieBasis' als das erweisen, was sie vorgibt zu sein, oder nicht?

Gruss, M.
Zitieren



Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste