Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bearbeitungs-Dauer Mitglieds-Anträge
#1
Hallo zusammen,
ich habe am 4.6. den Prozeß der Beantragung meiner Mitgliedschaft durchlaufen und warte seitdem auf irgendeine Reaktion seitens der Partei. 

Mit welchen Bearbeitungszeiten muss ich denn momentan rechnen? 
(Falls es weiterhilft, meine Antragsnummer ist 2122-220-498)

Sonnige Grüße
Mario
Zitieren
#2
Hallo Mario.

Also grundlegend machen das in vielen Gegenden die Kreisverbände direkt. Ein Hinweis woher du kommst wäre deshalb hilfreich.
Grundlegend sind aufgrund des hohen Zulaufs Bearbeitungszeiten von bis zu 4 Wochen möglich.
Aber der für dich zuständige Kreisverband könnte dir da am besten weiter helfen.

Gruß Martin
Kandidat zur Bundestagswahl 2021

Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
Zitieren
#3
[quote pid="11687" dateline="1624187178"]
Hallo zusammen,
ich habe am 4.6. den Prozeß der Beantragung meiner Mitgliedschaft durchlaufen und warte seitdem auf irgendeine Reaktion seitens der Partei. 

Mit welchen Bearbeitungszeiten muss ich denn momentan rechnen? 
(Falls es weiterhilft, meine Antragsnummer ist 2122-220-498)

Sonnige Grüße
Mario
[/quote]

kommt darauf wann Anonymus wieder Zeit und Lust hat Daten der dieBasis zu leaken ;-)

der datenschutzrechtliche Saustall in und um dieBasis ist noch nicht ausgemistet

ich würde aktuell nicht Mitglied werden. Ist einfach zu gefährlich
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste