Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weshalb ich der dieBasis beigetreten bin
#1
Seit Bestehen von dieBasis, 2020, auch ohne bisherige Parteizugehörigkeit, über meine Webseiten, als ehrenamtlicher, unentgeltlicher Contentschreiber und Werbebotschafter für dieBasis, dies aus tiefster Überzeugung, da ich mich als Basisdemokrat schon vorher sah, nicht erst seit Beginn der Friedensbewegungen. So bot ich schon immer fachkundige Hilfen an, sofern man es wollte. (Findest du alle in meiner Erklärungs-Vita)  Habe bei allen schon einmal angeklopft. Jedoch keine Partei hatte bisher das was ich suchte. Entweder gaben sie nach kurzer Zeit wieder auf, oder sie antworteten erst gar nicht. Vermutlich sahen sie mein Alter zu skeptisch an. Die meisten sind bedeutend jünger als ich.

Nun gut, jetzt bin ich hier und bringe mich gern weiter ein, trotz meinem fortgeschrittenem Alters, soweit dass mir das mein Gesundheit noch erlaubt, bei der dieBasis ein. Das Angebot Mitzuarbeiten nehme ich gern an und sondiere im Augenblick noch womit und wobei ich mich in der Partei-Arbeit dieBasis nützlich machen kann.

Waldemar  Smile
Am Wingert 10
63843 Niedernberg (Unterfranken/Bayern)

Email: waldemar.dubowski@mailbox.org
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste