Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flyer
#1
Star 
Hallo liebe Basis! Finde die Partei sehr wichtig.
Und wir alle können mithelfen, 
sie bekannter zu machen.
Gerne würde ich daher flyern. 
Habt ihr Flyer? 
Wo bekomme ich Infos dazu?
LG Sophie   Heart
Zitieren
#2
Liebe Sophie.

Da wäre wohl die erste frage, woher du kommst.
Ich bin aus Oberbayern und ich wei sdas wir sowohl allgemeine Flyer, Flyer vom Landesverband als auch spezielle Flyer von unserem Kreisverband haben.
Deshalb wäre eine Regionale Info wichtig um dir weiter zu helfen!
Kandidat zur Landtagswahl Bayern 2023

Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
Zitieren
#3
Lieber Martin H., 

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ja, hätte ich gleich hinzufügen sollen, aus welcher Region ich komme, aber ich wollte mich erst allgemein erkundigen. 
Ich selbst bin auch aus Oberbayern, Landkreis Starnberg.
Gibt es vielleicht eine direkte E-Mail-Adresse, an die ich mich wenden könnte?
Besten Dank 
Sophie
Zitieren
#4
"Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!" Das würde ich als psychologischen Unfug bezeichnen  und es passt nicht zu unserer Partei, denke ich.
Das Unbekannte ist das, was uns weiterbringt, nicht das Bekannte.
Zitieren
#5
Hallo Raimar,

da möchte ich dir widersprechen. Dieser Spruch beschreibt exakt den Grund, warum wir uns alle hier bei dieBasis zusammengefunden haben. Wir sind doch angetreten, dafür zu kämpfen, dieses Schw....sytem zu ändern. Wieder oder besser endlich eine Demokratie in diesem Land zu erreichen.

Wenn du dich am Wort "Kampf" störst, trenn dich von der Verwendung im kriegerischen Sinn und sieh es als sportlichen Wett"kampf". Das ist positiv belegt.

Gruß
Dirk
Ich brauche neue Verschwörungstheorien, die alten bewahrheiten sich immer so schnell!
Zitieren
#6
Liebe Sophie,

die Kontaktmail für Starnberg ist
224.starnberg@schwarm.diebasis-bayern.de
Dort bekommst Du Flyer. Normalerweise wird im Kreisverband auch eine Liste mit Straßen geführt, damit die Verteilung etwas koordiniert wird.
Wenn Du dort nicht weiter kommst, wende Dich gerne an mich. Ich habe Flyer zu Hause und kann Dir viele geben.
Ich wohne in Fürstenried West und bin nur 10 Autominuten von Starnberg entfernt.

Viele Grüße
Claudia Tel. 0152 04345697
Zitieren
#7
Hallo, ihr Lieben von DieBasis-ich würde Euch sehr gerne unterstützen und finde großartig euern Enhusiasmus und Gerechtigkeitssinn-Bitte schickt mir doch soviel Fleyer wie möglich zum verteilen-Petra Wittig Delitzscher Straße 34  in  04129  Leipzig-ich bringe viel Zeit mit    Petra Tel.   0341  92 78 75 50 Danke Euch!
Zitieren
#8
In diesen dieBasis-Shops gibt es auch noch einige andere Werbematerialien zum Bestellen:

https://BasisKaufhaus.de

https://dieBasis-shop.de

https://www.Basis-shop.net

..hoffentlich kommen bald noch fertige Flyer und Plakate hinzu.
Zitieren
#9
Hallo, ich hätte gern Flyer zum verteilen, damit man mehr Menschen auf die Basis und unsere Ziele aufmerksam machen kann. Hier regiert schon wieder der Kommerz. Jacken und Fahnen bringen nicht viel wenn man die breite Bevölkerung erreichen will. Ich bin aus Südthüringen und hoffe, dass sich da schnell was tut. Bis zu den Wahlen ist es nicht mehr lange hin.
Zitieren
#10
Ich könnte auch Flyer verteilen. Wo kann ich mich melden?
Zitieren
#11
Hallo
Die Sache mit den "Flugblättern" wäre ein gute Sache nur woher sollen solche Flyer kommen und wer soll sie verteilen ? Es gibt doch hoffentlich
Freiwillige die diese Flyer verteilen oder nicht ? Ich wohne in Hannover und habe weder ein Wahlplakat noch einen Flyer von der Basis hier gesehen.
Wie schon geschrieben findet die Bundestagwahl in wenigen Wochen statt nur wissen  sehr wenigen Menschen überhaupt was von der Partei
dieBasis. Wenn ich mit Menschen über dieBasis rede wissen viel noch nicht einmal das es diese Partei überhaupt gibt. Werbung ist alles wenn man gewählt werden will !
Zitieren
#12
Ich komme aus Braunschweig und hier scheinen dieBasis einige zu kennen. Mundpropaganda schätze ich.
Zitieren
#13
Ich muss zugeben die Braunschweiger sind besser Informiert. Aber die Sache mit den Flyer werden von anderen Partein besser genutzt denn reine Mundpropaganda ist in diesen Zeiten nicht ganz so einfach wenn die Menschen so überhaupt garkeine Ahnung haben wer oder was die Basis überhaupt ist. Ein Flyer kann mit kurzen und sachlichen Infos besser klar machen wofür die Basis steht.
Auch kann so ein Flyer auf die Internetseiten der Basis und den Corona Ausschuss hinweisen was ebenfalls für einen Flyer spricht. Nur gibt es überhaupt eine Flyer der Basis ?
Zitieren
#14
Hier unser neuster Flyer, bitte so viel davon verteilen wir ihr schafft.

[Bild: Aermelhoch-Kampagne_2020_BMG_a.jpg]
Zitieren
#15
Wir dumm muss man sein hier seine Adresse und/oder Telefonnummer zu posten?
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste