Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Politik war nie mein Ding,bis zum Pandemie ausruf
#1
Hi All,ich bin Johannes,57 Jahre alt ,4 Kids,30 Jahre verheiratet,komme aus Verden/Aller,Beruflich war ich fast 30 Jahre mit dem LKW unterwegs,international,bis 2012,ich habe ganz EU Befahren,hinzu kam Marokko,Rusland bis nach Asien rein,Türkei,Iran,Irak und noch einige Länder. Hab also schon viel gesehen,Arm,Reich usw.....

Dann kam der März 2020,hatte davon gehört das ein Virus in Wuhan ausgebrochen war,war glaub ich im Februar 2020. Ist auch alles bei mir durcheinander gelaufen,also war ich nicht in der Lage geradeaus zu denken.Dann kam ich mal dazu irgendwelche Nachrichten zu hören,hat mich ja nie so Interessiert.Hatte zur Politik nie einen Draht.Naja egal,dann kam die Nachricht von einem Virus,Killervirus ...... viele Menschen werden sterben usw. und so fort.Ich hab mir nie Angst machen lassen,von niemandem und dann so eine Nachricht,ich glaub ich fand das zu dem Zeitpunkt eher lustig,da wir auf den 01.04.2020 zugingen.
Da ich gebürtiger Bremer bin,kommt im März immer die Osterwiese/Jahrmarkt,diesmal mit irgendwelchen Schutzmassnahmen,hatte aber auch das nicht richtig mitbekommen,dachte nur ,geht um Terrorabwehr.

Aus heutiger Sicht ist es kurz nach 12,Grundrechtseinschränkungen,Meinungsäußerungen Einzuschränken,Einschluß 22-5 Uhr,Kinder mit Masken zu quälen/verletzten und letztendlich einen Stoff zu Spritzen ,der zu gefährlichen Körperverletzungen und oder zum Tod führt,das ist nicht mein Ding und muß sofort aufhören.Auch die Alten müssen geschützt werden,ob in Pflegeheimen oder Altenheimen.

dieBasis-Partei vertritt das was ich mir vorstelle und ich meine das ich einen gesunden Menschenverstand habe,Politisch hab ich wenig Ahnung,aber auf den Strassen/Logistik kenn ich mich aus,mal sehn ob ich damit Unterstützen kann .......
Like Zitieren
#2
Guten Morgen, Johannes! Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Ich heiße Raimar Ocken (raimar), lebe in Berlin und bin Kanaladministrator "Ganzheitliche Gesundheit" in unserem Mattermost-Chat. Ich bin dabei einen neuen Beitrag zu schreiben, den ich heute dort einstelle: "Blitzkrieg gegen SARS-CoV-2". Denn es ist gut zu wissem, wie ich meine, dass SARS weder plötzlich vom Himmel gefallen ist, noch, dass es eigentlich kein Virenproblem ist.
Soweit für jetzt. Gruß raimar
Like Zitieren
#3
Moin Raimar,
war füher viel beruflich in Berlin (Fruchthof) und natürlich auch Privat, Du hast Recht,die ganze Virusaktion seid 02/20 von der Politik sollte nur zu einem Zweck dienen,Panik und Angstmache und dann sollte einfach mal die Welt übernommen werden vom WEF.Das der angebliche Impfstoff kein Impfstoff ist,ist auch klar,das dauert 6-10 Jahre.
Ich habe auch nicht viel Ahnung von IT,aber Du machst bestimmt eine gute Sache mit "Blitzkrieg gegen SARS-COV-2",gutes gelingen,
Gruß Johannes
Like Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste