Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arne (43) aus Hamburg
#1
Hallo zusammen!

Auch ich nutze dann mal die Gelegenheit, mich hier vorzustellen. Ich bin 43, komme aus Hamburg.

Als Jugendlicher hab ich es schon mal mit der Politik versucht in CDU und JU, nach 2 Jahren wurde ich zur Karteileiche, es war unerträglich, und im letzten Jahr war selbst das mit meinem Gewissen nicht mehr vereinbar.

Ich arbeite als IT Consultant für Behörden. Viele Jahre habe ich die Bundeswehr in Fragen der elektronischen Akten beraten, seit einem Jahr die Stadt München. Ansonsten interessiere ich mich für Sport, Gesundheit, Psychologie, Spiritualität, gutes Essen und Musik.

Den Funken, mich der Basis anzuschließen war der Beitritt von Prof Franz Ruppert, ein immer bekannter werdender Psychologe, dank dessen Wissen ich ganz gut durch den Wahnsinn der aktuellen Zeit komme.

In der nächster Zeit kann ich mich erstmal nur elektronisch in die Basis einbringen, denn meine Lebensgefährtin und ich verabschieden uns für einige Monate nach Göteborg.
Like Zitieren
#2
Moin Arne,
herzlich Willkommen in der Runde.
Like Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste