Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hermann aus Bayern
Heart 
was dieBasis inhaltlich bietet und sich damit sehr sehr interessant macht, sind die Ansätze wonach die Menschen sich im Unterbewusstsein doch schon lange sehnen, wir haben etwas sehr wertvolles - genau zum richtigen Zeitpunkt, darum sind wir so einzigartig - die zeitgemäße "Intelligenz der Vielen" vergoldet das Gesamtprojekt. Wir sind nicht nur Partei - wir sind so viel mehr - man könnte es als Selbsthilfegruppe, Solidargemeinschaft, Wächter der Demokratie, sogar Schutzschild Bedürftiger nennen. Vor allen Dingen haben wir so viele tolle Menschen die ihre gesamte Kraft z.B. auf den Plätzen, Straßen, Kundgebungen äußerst friedvoll für das Volk, für die Allgemeinheit aufbringen und sich förmlich aufopfern. Nie hat es so etwas je in unserem Land in dieser Form gegeben, nie war der Anlass hierfür so groß. Anwälte und Juristen, Ärzte und Mediziner und viele Menschen wie du und ich - sie alle sind mit ihrem Wissen und Fähigkeiten eigentlich die "Lebensversicherung" für unser aller Schutz, Recht und Freiheit, für Aufklärung und Gesundheit. Hierfür möchte ich an dieser Stelle meine tiefe Dankbarkeit und Überzeugung aussprechen - wenn uns jemals jemand retten kann vor diesem Irrsinn, der nun schon über ein Jahr andauert, dann seid ihr es, Dankeschön!!! Und all jene die sich an dieser Stelle politisch engagieren, sind mehr als "nur" Politiker - ihr verbreitet Hoffnung, Mut und Kraft, etwas ganz NEUES und GROSSARTIGES zu erreichen und zu schaffen - diese Chance ist einzigartig - Mission und Botschaft zugleich - weltweit in diesem irrsinnigen Krieg gegen die Menschheit und dessen Folgen ...
Like Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste