Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guido 52 Jahre
#1
Hallo Ihr Lieben,

so nun ist es auch für mich soweit. Seit ein paar Tagen bin ich Mitglied in unserer Partei "dieBasis" und freue mich schon jetzt an den Veränderungen unserer Gesellschaft mitarbeiten zu können. Ich bin vorher noch nicht politisch aktiv gewesen und werde dieses nun ändern.
Zu meiner Person: Ich bin 52 Jahre alt und verheiratet mit meiner Inge. Wir sind jetzt 30 Jahre glücklich zusammen und leben im wunderschönen Nahetal. Wir sind seit ebenfalls 30 Jahren selbstständig als Reiseveranstalter und dürfen seit jetzt 1 Jahr unseren geliebten Beruf nicht mehr ausüben. Seit März 2020 stehen wir an der Seite der Gegner der C-Maßnahmen der Regierung und unterstützen diese natürlich. Dieses ist einer der Beweggründe für eine Zugehörigkeit zur "Basis." Öffentliche Positionen werde ich nicht anstreben, jedoch mit Elan mir am Herzen liegende Themen mitgestalten. Also Demokratie von unten nach oben.

Herzlichst Euer Guido Smile
Like Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste