Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Zeit ist Reif für Basisdemokratie – ich werde politisch!
#1
Hallo ihr Lieben,

In der Coronakrise wurde für mich meine „Rote Linie“ übertreten. Dafür bin ich dankbar. Denn daraus ist etwas passiert, was ich niemals für möglich gehalten hätte: Ich bin politisch aktiv geworden, der „dieBasis" beigetreten. Und stehe ihr auch als Ersatzkandidat bei der Landtagswahl zur Verfügung. Und das, obwohl für mich „Politik“ bisher eher ein Theaterspiel war, weit weg inszeniert in den Medien.

Wieso und warum, dazu habe ich ausführlich einen Artikel auf meinem Blog geschrieben. Und dorthin lade ich Dich ein: https://wandelfreund.de/2021/01/03/die-z...politisch/


Herzliche Grüße,
Martin
Like Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste