Tags
Author: Giorgio - Replies: 12 - Views: 262
Ein interessanter Dialog



Die von Herrn David Claudio Siber dargelegten Informationen zur ideologischen Struktur dieBasis. 
Dieses Meinungsbild teile ich zu fast zu 99 %. Fast schon so, als ob Herr Siber meine Ausarbeitungen gelesen hätte ;-)
Freut mich jedoch ungemein, dass nicht nur ich das so sehe. Die Themen sollten so schnell wie möglich konsensiert und niedergelegt werden.




  • Er spricht er von einer [b]Bürge
Author: cristian richard - Replies: 16 - Views: 950
Struktur Vorschläge für die AG-Basisdemokratie//erld/cr
Bitteschön, ein Vorschlag zur Foren Aufteilung. Was sagt ihr dazu?
Falls kein Widerspruch kommt, schlage ich vor das erstmal so zu machen.
Verbesserungen und Co sind aber jederzeit möglich und auch nötig, das werden wir bei der Arbeit erfahrungsgemäss feststellen :-)

Allgemein:
Unter WICHTIG (also oben angepinnt) werden als erstes HOW TOs und Infos wie Termine/Ansprechpartner ect. untergebracht
Das kann man in jedem Forum/Unterforum hier so halten.

Foren:
Als Haup