Tags
Author: Andreas N. (BY) - Replies: 0 - Views: 3460
"Die Basis" auf youtube / instagram / facebook / Twitter / Telegram
Author: Peter Darlapp (SN) - Replies: 0 - Views: 1807
Was kostet die Mitgliedschaft?
Den monatlichen Beitrag bestimmst Du nach Deinen Möglichkeiten.

In der Mitgliedsbestätigung bekommst Du dann die Kontonummer genannt, auf die Du dann bitte einen monatliche Dauerüberweisung einrichtest.

Der Mindestmitgliedsbeitrag liegt bei 3.- €/Monat, gerne aber auch mehr.  Smile
Author: Schwalm123 - Replies: 4 - Views: 2382
Wo werden die Links für die Online-Treffen zu finden sein?
z.B. Samstag 20 Uhr?
LG
Schwalm
Author: cristian richard - Replies: 30 - Views: 1588
Anfrage an die Mitglieder der AG Basisdemokratie -(VorstellungsThema?)//erld/cr
Heje
Ich möchte gerne ab jetzt in dieser AG mitarbeiten und als erstes stellt sich mir die Frage:

Wer ist hier sonst noch mit dabei?
Als feste oder "freie" Mitarbeiter?
Als zuständige Moderatoren seh ich grad Sanne  und Giorgio und Test.
Als zuständigen Administrator bisher niemanden?

Könnt ihr euch bitte kurz melden?
Alle Interessierten , alle Mitarbeiter, und alle die ich grade vergesse^^
Das Thema würde ich dauerhaft auflassen da es bestimmt immer mehr Mitmacher we
Author: Lothar (ST) - Replies: 4 - Views: 571
Digitale Zentralbankwährungen – die Geld-Apokalypse
Einer der möglichen Hintergründe jenseits aller PCR-Test- und Maskendebatten. Ein Text, der vor wenigen Tagen bei KenFM als "Tagesdosis" erschien:



Ein Kommentar von Ernst Wolff.

Während fast alle Regierungen der Welt ihre Völker unter dem Vorwand der Bekämpfung einer Pandemie in Angst und Schrecken versetzen und sie durch immer härtere Maßnahmen drangsalieren, findet im Hintergrund ein Prozess statt, der unsere Zukunft erheblich stärker bedroht als es das aktuell grassierende Virus jem
Author: cristian richard - Replies: 16 - Views: 950
Struktur Vorschläge für die AG-Basisdemokratie//erld/cr
Bitteschön, ein Vorschlag zur Foren Aufteilung. Was sagt ihr dazu?
Falls kein Widerspruch kommt, schlage ich vor das erstmal so zu machen.
Verbesserungen und Co sind aber jederzeit möglich und auch nötig, das werden wir bei der Arbeit erfahrungsgemäss feststellen :-)

Allgemein:
Unter WICHTIG (also oben angepinnt) werden als erstes HOW TOs und Infos wie Termine/Ansprechpartner ect. untergebracht
Das kann man in jedem Forum/Unterforum hier so halten.

Foren:
Als Haup
Author: cristian richard - Replies: 22 - Views: 987
Mitglieder der AG Basisdemokratie und die es werden wollen
Bitte tragt euch hier ein für die Mitarbeit in der AG.

Das gilt für feste Mitmacher und auch für Zaungäste,
und ist deshalb wichtig da wir Rundbriefe/PMs oderChats nutzen werden, um zu wichtigen Themen einzuladen.
Auch über jeden "Neuen" freuen wir uns dusselich. Tragt euch  hier ein (mit euren Besonderheiten). Danke!

[color=#9A00B2]Mitglieder werden auch mit ihrem Usernamen in unserem Partei- Wiki unter aktive Mitglieder aufgenommen,
falls das ein Problem ist bitten wir u
Author: H-W - Replies: 5 - Views: 372
Diskurs;Abstimmung,Seele der Partei,Schwerpunkte//titel geänd./cr
Hallo an alle Demokraten,
als jemand, der nun in der 4. Partei (wir2020 ... da ging es ja drunter und drüber - zählt nicht...) bin:
WASG ging mit der PDS zusammen und plötzlich war ich in München stellvertretender Revisor in der Linken (2003??)
In Augsburg haben die Piraten mich ein paar Monate dabei gehabt und ... sich dumm und dusselig geredet/gemailt...
Die AfD versprach Volksentscheide, bin darauf reingefallen, war aber Kreistagsabgeordneter für ca. 2 Jahre bis Anfang 2019
und habe mit
Author: Gast - Replies: 3 - Views: 498
COVID und die Lehren aus der Geschichte
COVID und die Lehren aus der Geschichte,

Wenn wir uns die Anzahl der Todesfälle anschauen, kann man vielleicht ein paar Vergleiche zwischen COVID und Verkehrssterblichkeit ziehen, sicherlich wenn wir berücksichtigen dass Menschen sowohl mit Covid (aufgrund von Alter und Vorerkrankungen) als an Covid gestorben sind.

Dieser Artikel zeigt die zeitliche Entwicklung der Sterblichkeit:

https://www.destatis.de/DE/Presse/Presse...46241.html

Wir können sehen, dass
Author: Gast - Replies: 19 - Views: 973
Einsichten in die E-Mobilität
Es gibt heute einen wachsenden Trend auf dem Markt, dass OEMs eine Reihe von parallelen Hybrid- und Elektrofahrzeugen entwickeln, obwohl die Kunden aufgrund erheblicher Nachteile, die für die meisten Menschen inakzeptabel sind, immer noch zögern, diese zu kaufen. Ich glaube, dass die Politik und die OEMs ihre Entwicklungsanstrengungen in die falsche Richtung lenken, hauptsächlich weil:

- Parallelhybrid-Fahrzeuge haben immer noch den Verbrennungsmotor als Hauptantriebsquelle (die Emissionen si