Tags
Author: Lothar (ST) - Replies: 1 - Views: 327
Vorstandssitzung 06.01.2021
Hallo liebe dieBasis-Mitglieder des Kreisverbandes Stendal,

hier für Euch eine Übersicht über die bisherige Tätigkeit des Kreisvorstands, Organisatorisches und Aussichten:

Wir haben uns seit der Gründung des Verbandes das erste mal zu einer Sitzung des Vorstandes am 6. Januar zusammengesetzt und diverse Dinge besprochen. Es ging vorrangig darum, wie wir die Vorstandsarbeit für uns definieren, welche Mittel wir dafür einsetzen, auf welchen Wegen wir untereinander und mit Euch kommunizieren
Author: Lothar (ST) - Replies: 0 - Views: 248
Vorstandssitzung 22.01.2021
Am 22. Januar werden wir uns in Stendal zu einer Vorstandssitzung treffen. Die Tagesordnung findet Ihr hier im Anhang als .pdf. Wenn Ihr Wünsche zu Themen habt, die dort besprochen werden sollen, oder Anmerkungen, Ergänzungen und ähnliches, hinterlaßt diese hier oder schickt uns eine E-Mail (basisderaltmark@yahoo.de).

Beste Grüße

Euer Kreisvorstand
Author: Lothar (ST) - Replies: 0 - Views: 260
Einladung Kreistreffen 22.01.2021
Liebe Parteifreundinnen und -freunde,

die dunklen Tage sind da, wir stecken im tiefsten Winter und "da draußen" ist es zur Zeit allgemein auch nicht gerade gemütlich. Viele haben sich nun schon länger nicht mehr gesehen, neue Gesichter sind hinzugekommen. Deshalb haben wir uns gedacht, daß wir uns alle mal zusammensetzen und beraten, wie wir gemeinsam eine hellere Zukunft gestalten können; es stehen hier im Lande auch zwei Wahlen vor der Tür und dafür gilt es einiges zu besprechen.

Wir möc
Author: cristian richard - Replies: 24 - Views: 403
01 ?Vertreter v. Mod bis zum Vorsitz wie kontrollieren?//wieder eröffnet/cr
//mod/cr Anmerkung für spätere Leser:
Durch zusammen führung zweier Themen Stränge sind manche Gespräche durcheinander.
Doof, aber grade nicht zu ändern.
Den Feldversuch zu dieser Diskussion findet ihr ---> https://diebasis-forum.de/thread-1598.html

Das ganze ist noch experimentell und zum lernen bestimmt.
Kommentare oder Kritik bitte hier im Thema posten . Danke!






Das scheint wohl für uns ein Thema zu werden.

Es war schon schwierig die Überschrift zu formulieren.
Zu