Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie werde ich vollwertiges Forenmitglied?
#1
Willkommen.

Du willst aktiv in der Partei mitarbeiten, auf Kreis-/Bezirks-/Landesebene?

(Dieses Forum besitzt interne Bereiche, die Inhalte sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.)

Wenn du mitarbeiten möchtest musst du folgenden Weg gehen:


  1. registriere dich (angenehm wäre Max M. für Max Mustermann um Namen Personen zuordnen zu können)
  2. du schreibst deinen Ansprechpartner in deinem Bundesland an und stellst dich bei ihm/ihr vor. Link zur Übersicht LV-Ansprechpartner
  3. Warte bis dein Account verifiziert wurde. Du wirst per eMail kontaktiert.
  4. Ist der Verifizierungsprozess abgeschlossen wirst du vollwertiges Mitglied hier im Forum und mit Gruppenrechten für dein Bundesland ausgestattet.
  5. Viel Spaß bei der Forennutzung
Zitieren
#2
Hallöle,

der Link zur Übersicht der LV Ansprechpartner geht leider nicht.
Da werde ich mal über die HP gehen, um mich verifizieren zu lassen

Lg von der See

Andreas
Zitieren
#3
(23.08.2020, 00:32)Andrea Henning schrieb: Hallöle,

der Link zur Übersicht der LV Ansprechpartner geht leider nicht.
Da werde ich mal über die HP gehen, um mich verifizieren zu lassen

Lg von der See

Andreas

Habe ich editiert Andreas, passt jetzt.
Zitieren
#4
An wen kann ich mich wegen der Zertifizierung wenden, wenn es noch keinen Landesverband gibt?
Bin aus MV, ich kenne Henning, Alkje, Birgit
Sanne
Zitieren
#5
(01.09.2020, 21:14)Sanne schrieb: An wen kann ich mich wegen der Zertifizierung wenden, wenn es noch keinen Landesverband gibt?
Bin aus MV, ich kenne Henning, Alkje, Birgit
Sanne

Hallo Sanne,
dann über den Bund, am besten über eine der genannten Personen verifizieren lassen.
LG
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste