Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
man kann nicht ins Krankenhaus gehen....
#2
Ok, ldas ist jetzt schon wieder lange her *lach*

Warum ich der Basis beigetreten bin?!

Weil wir als Bewegung für Demokratie, Freiheit und Selbstbestimmung einfach jede Möglichkeit nutzen müssen um uns zu wehren.

Welche dabei die Beste ist und welche nicht taugt, das entscheidet die Zukunft!
Eine Möglichkeit ist halt die Gründung einer Partei wie die Basis.

Und gute Ideen wie man Selbstbestimmung in einer Partei duch setzt gibt es hier jede Menge.^^

Viele Freunde von mir sind die Politik u. Parteien, die uns immer wieder verraten haben, so leid das sie auch nicht in die Basis eingetreten sind.
Etliche gehen auch nicht wählen, aus dem selben Grund.      Es ist wohl Hoffnungslosigkeit.

Aber was kostet uns dieser Versuch es besser zu machen? Und haben wir eine Wahl?  *grins*

Ok, vieleicht ist es ein Strohhalm nach dem ich greife, aber das ist ja wohl besser als nix.
......................Alles liebe an euch alle  da draussen......cris
 (ihr findet mich --> https://www.demokratie-netz.eu/forum1 )
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
RE: man kann nicht ins Krankenhaus gehen.... - von cristian richard - 11.05.2022, 05:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste