Forum #dieBasis
man kann nicht ins Krankenhaus gehen.... - Druckversion

+- Forum #dieBasis (https://diebasis-forum.de)
+-- Forum: Gästebereich (https://diebasis-forum.de/forum-1253.html)
+--- Forum: Kurzüberblick zur Basis (Gäste Leserechte) (https://diebasis-forum.de/forum-117.html)
+---- Forum: Warum ich in dieBasis eingetreten bin (https://diebasis-forum.de/forum-773.html)
+---- Thema: man kann nicht ins Krankenhaus gehen.... (/thread-3226.html)



man kann nicht ins Krankenhaus gehen.... - cristian richard - 10.08.2021

Was nützt mir ein PCR Test oder auch eine Impfung wenn man danach nicht sicher genug ist seine Mutter im Krankenhaus besuchen zu können ???

Dort sind doch auch alle geimpft?

Und so liegt meine Mutter in diesem OP Hemd allein auf einer Station, ohne Besuch und jemanden der ihr auf deutsch erklären kann was jetzt passiert,
auch ohne etwas anzuziehen,eine Zahnbürste, ein Handy, oder irgendwas...

Erläuterung: Das ist grad meine Situation (spanien) und ich habe echte 3 Stunden gewartet und mit der Information und Schwestern der Abteilung geredet ohne eine Lösung, oder der Möglichkeit Sachen zu übergeben. So geht das nicht.

Und ich werde nur noch in ein Krankenhaus gehen wenn es wirklich nicht anders geht,
da kann man besser zu Haus bleiben und sich selbst behandeln.
Das ist wie im Knast, nicht wie in einem Ort der Heilung, Vor Covid war das anders.

Ich hoffe mal für euch, das sie es in Deutschland besser hin bekommen.


Ps; Den Text hab ich so bei Facebook geschrieben, ist aber auch was für das Forum denke ich.
und ja, das ist Realität und mir persönlich gestern passiert, gleich fahre ich wieder hin.

Nachtrag: Oh, ich hab keine Ahnung wie der Text hier gelandet ist -->abers passt scho.
Demnächst werde ich auch noch einen wirklichen Grund zum Beitritt dazuschreiben.
Allerdings werde ich sicher wiederholen was viele hier geschrieben haben ^^


RE: man kann nicht ins Krankenhaus gehen.... - cristian richard - 11.05.2022

Ok, ldas ist jetzt schon wieder lange her *lach*

Warum ich der Basis beigetreten bin?!

Weil wir als Bewegung für Demokratie, Freiheit und Selbstbestimmung einfach jede Möglichkeit nutzen müssen um uns zu wehren.

Welche dabei die Beste ist und welche nicht taugt, das entscheidet die Zukunft!
Eine Möglichkeit ist halt die Gründung einer Partei wie die Basis.

Und gute Ideen wie man Selbstbestimmung in einer Partei duch setzt gibt es hier jede Menge.^^

Viele Freunde von mir sind die Politik u. Parteien, die uns immer wieder verraten haben, so leid das sie auch nicht in die Basis eingetreten sind.
Etliche gehen auch nicht wählen, aus dem selben Grund.      Es ist wohl Hoffnungslosigkeit.

Aber was kostet uns dieser Versuch es besser zu machen? Und haben wir eine Wahl?  *grins*

Ok, vieleicht ist es ein Strohhalm nach dem ich greife, aber das ist ja wohl besser als nix.
......................Alles liebe an euch alle  da draussen......cris